2011-10-06

wahnsinn

Was treibt mich an in der Gestaltung eines irrationalen Wahnsinns, eines resignativen oder sogar makaberen, dämonischen und satanischen Charakters, meine ausnahmslose Erfüllung zu suchen.
Sind es die abseitig-exzessiven Verhaltensweisen, phantastisch, grotesken Phänomene, der dekadente Ästhetizismus, welche mich absondern vom landläufigem Leben, schuldig.
Welche mich in mir Selbst einsperren. Welche mich unfähig machen zu Denken, zu Fühlen und zu Handeln. Ist das eine selbstauferlegte Kehrseite der Romantik, die mich alleine zuhause sterben lässt, unfähig Kontakt zur oder auch nur Interesse an der Aussenwelt zu haben.
Mein Dialog mit mir selbst übersteigt das Morbide, Erotische oder Sensitive eines sich selbst findenden Menschen. Es ist meine Sehnsucht, mein Eskapismus. Es ist meine Kirche, mein Zweifel und meine Philosophie. Es ist mein Dämon, mein Doppelgänger, meine Liebe. Es ist Magie, Okkult, Perversion, Alptraum, Wirklichkeit, Depression, Verzweiflung, Hysterie, Besessenheit, Verfall, Suizid und Mord. Ich bin ein sadistischer Täter gegen mein masochistisches Ich. Es ist eine Vergewaltigung, von Tag zu Tag, Stunde auf Stunde, Minute gegen Minute, Sekunde um Sekunde. Meine Erlösung, mein Messias, meine kontemplative Interaktion, meine amoralische Autopoiesis.